Wieder Winter…

Erneut überrascht uns der Winter bei einem Besuch in Dehrn. Eisige Kälte mit Schneefall in der Nacht von Freitag auf Samstag führt einerseits zu einem Verkehrschaos (dem wir aber durch unsere Anreise am Freitag Nachmittag entgangen sind), andererseits präsentieren sich dadurch wieder winterliche Bilderbuchlandschaften:

Limburg an der Lahn: Am Fuß des Domberges

Limburg an der Lahn: Blick von der Altstadtbrücke

Am Ufer der Lahn bei Dietkirchen

Dietkirchen: St. Lubentiuskirche im Abendlicht

Die Lahn bei Dehrn mit Burgpanorama

Winterwald bei Dehrn

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s