Abschiedsbeginn…

Unsere letzte Woche im Uhlhof in Bad Honnef in der V-EZ hat begonnen. Am Freitag Mittag reisen wir ab zu unserem Schwager/Bruder und seiner Frau, ohne deren große Gastfreundschaft und ständige Hilfsbereitschaft unser Vorhaben wesentlich mehr Aufwand und Kosten für uns verursacht hätte. Auch ihre moralische Unterstützung und ihre familiäre Toleranz ist einzigartig… Wir verdanken Roswitha und Walter so viel, dass ich das hier einfach einmal öffentlich machen muß!!!

Unsere Ausreise nach Tansania ist für den 12. April 2010 vorgesehen.

Am Wochenende trafen wir uns noch einmal mit meiner Schwester Rosel bei unserer Mutter in Dehrn. Natürlich nutzten wir die Gelegenheit für einige Abschiedsfotos (und Einladungen nach Tansania)…

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s