Abschied, Führung durch das LGS-Gelände in Hemer

Kurzfristig ergab sich für uns am Samstag, den 10. April 2010, die Gelegenheit an der Abschlussbegehung des Aufsichtsrates der LGS in Hemer teilzunehmen. Wie “immer” hatte Walter dies für uns organisiert. Zur offiziellen Eröffnung der LGS am 17. April würden wir ja schon nicht mehr in Deutschland verweilen. So ließ es sich der Hemeraner Bürgermeister Michael Esken nicht nehmen, uns persönlich zu dieser Führung unter seiner Leitung einzuladen und aus Deutschland zu verabschieden.

Am Sonntag fuhren Rosi und ich zusammen mit Laura, Joy und Yemisola zu unserer Mutter um ihr jüngstes Urenkelkind vorzustellen. Außerdem hieß es dann endgültig für lange Zeit voneinander Abschied zu nehmen. Goodbye Germany…

Bürgermeister Michael Esken präsentiert ein besonderes Schaustück der LGS in Hemer – eine echte russische Sojus-RaumkapselP1000423-1

Führung durch die LGS Hemer

P1000414-1 P1000431-1
P1000433-1 P1000441-1
P1000446-1 P1000459-1
P1000474-1 P1000480-1

Abschied von der Familie in Dehrn
P1000091-1
Yemisola Emmy – knapp drei Wochen alt
P1000087-1

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s