In Moshi

Endlich – am 20.04.2010 flogen wir von Dar es Salaam nach Moshi (KIA –> Kilimanjaro International Airport). Die kleine ATR-Propellermaschine der Precision Air brachte uns wohlbehalten in das “wahre” Tansania. Schon aus dem Flugzeug konnten wir die grüne Landschaft, den Kilimanjaro und den Mount Meru sehen. Mein Kollege Theo holte uns zusammen mit seiner Frau Annette am Flughafen ab und nahm uns in den nächsten Tagen an die Hand. Nicht nur dass wir nun erste wunderschönen Ausblicke auf den Kilimanjaro genießen konnten – gleich am ersten Tag fanden wir unser “Traumhaus” bei “Mama Massawe”, die uns zusammen mit ihrer Familie mit unglaublicher Herzlichkeit überschüttet. Das Haus ist großzügig und vollständig möbliert, mit zwei Gästezimmern und Duschbädern, und ständig bringt “Mama” uns noch weitere Einrichtungs- und Haushaltsgegenstände… Afrika hat uns mit offenen Armen willkommen geheißen (Karibu sana!!).

Frühstück auf der Hotelterrasse in MoshiP1000527-1

Ausblick auf den Kilimanjaro
P1000524-1

Unser neues Zuhause
P1000554-1

P1000557-1

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s