Let’s have a party…

Unsere Einweihungsparty am gestrigen Abend war – glaube ich – ein voller Erfolg. Dank der erneut perfekten Organisation durch die Masawe-Familie konnten wir ein reichhaltiges Buffet, welches schon vom frühen Morgen an durch 2 Köche präpariert wurde, anbieten. Dazu spielte auch das Wetter mit und verschonte uns mit Regen. So konnten wir einen schönen gemeinsamen Abend unter dem großen Zeltdach im Garten genießen.

Einziger Wermutstropfen für mich: Seit Sonntag Abend habe ich eine starke Erkältung – erst die Stimme, dann die Nase, dann die Ohren – und bin erst einmal bis Freitag krank gemeldet. Gestern habe ich tatsächlich bis 17:00 Uhr im Bett gelegen und bin nur aufgestanden um mich auf der Party sehen zu lassen. Heute geht es mir schon besser, aber ich bin froh noch ein paar Tage Ruhe zu haben. Am Sonntag Abend fliege ich nach Dar es Salaam um an einer Schulung teilzunehmen die von Montag bis Donnerstag dauert. Zum Glück im schönen White Sands Hotel ca. 25km außerhalb von Dar. Dort wird im Juni auch unsere Jahresvollversammlung stattfinden. Freitag treffe ich mich mit unserem Landesdirektor im Office in Dar und fliege dann abends zurück nach Moshi. Die nächste Woche ist also voll verplant…

Rosi bleibt derweil daheim und erfreut sich ihrer Nähecke. Zum Glück hat sie ja auch schon einige Frauen kennen gelernt, mit denen sie etwas zusammen unternehmen kann und natürlich sorgt auch “Mama Masawe” dafür, dass keine Langeweile aufkommt 😉

Let’s have a party
P1000571-3 P1000566-2 P1000572-4

Rosi’s Nähecke im Schlafzimmer
P1000564-1

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

