Ein Ausflug nach Arusha

Bei anfangs noch bedecktem Himmel, fuhren wir am gestrigen Samstag zusammen mit Helga und Susanne nach Arusha. Es wurde dann doch noch ein sonniger und warmer Tag. Neben diversen Einkäufen stand ein Besuch im “Blue Heron” auf dem Programm, sowie auf der Rückfahrt bei USA River eine Inspektion der Arumeru River Lodge.

Rosi und Klaus
P1000706-1

Die drei Damen in Erwartung eines Aperitifs…
P1000707-1

Dik-Dik (Zwergantilope) bei der Arumeru River Lodge
P1000710-1

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s