Arusha Nationalpark

Im zweiten Anlauf haben wir es geschafft und heute zum ersten mal den Arusha Nationalpark besucht. Unsere erste Safari! Dabei hat sich unser Auto wunderbar bewährt und das Wetter blieb uns hold, trotz leichtem Regenschauer am frühen morgen. Die Ausbeute an Tierbeobachtungen war zwar etwas ernüchternd, aber immerhin konnten wir erste “Großwild”-Erfahrung sammeln: Zebras und Giraffen in freier Wildbahn zu beobachten ist schon ein beeindruckendes Erlebnis!

P1000743-1 _DSC0008-1 _DSC0021-1 _DSC0023-1

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s