Im Dschungelcamp

Es ist Wochenende und es war einmal wieder Zeit für Freizeitaktivitäten. Am Samstag hatte sich eine große Gruppe zusammengefunden. Mit drei Autos und einem dutzend Leuten fuhren wir zu den “heißen” Quellen von Sanya Chini. Diese sind zwar nicht wirklich “heiß”, aber der schöne Badepool war warm genug für ausgelassenen Badespaß mit anschließendem zünftigen Barbeque mit Antilopensteaks. Gerhard hatte das Tier am letzten Wochenende selbst erlegt. Wir beteiligten uns an dem Gelage mit von Rosi zubereitetem Nudelsalat und Mangomuffins.

_DSC0007-1

_DSC0017-1 _DSC0023-1

_DSC0039-1

 

_DSC0029-1

 

_DSC0025-1

 

_DSC0041-1

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s