Mkoma Bay – 5 Tage Paradies mit "Schlange" ;-)

Es waren wundervolle Tage (29.12.2010 – 03.01.2011), die Klaus und ich in Mkoma Bay verbrachten. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zelte mit Bad zum wohlfühlen und entspannen und das Essen war einfach ein Traum.

_DSC0002-1

_DSC0004-1  

Ich ging jeden Tag im Pool schwimmen – Klaus war das Wasser dort zu warm. Dafür war das Schwimmen im Meer und Strandwanderungen mehr nach seinem Geschmack. Abends nach dem Dinner setzen wir uns in die Safaristühle bei der Klippe und genossen den unglaublich reichhaltigen Sternenhimmel und waren einfach glücklich dass wir zusammen so etwas erleben können.

P1000137-1

P1000128-1

_DSC0009-1

Silvester gab es ein Buffet auf der Sandklippe und anschließend ein großes Strandlagerfeuer mit gekühlten Champagner um Mitternacht mit allen Gästen.

_DSC0115-1

_DSC0120-1

_DSC0121-1

_DSC0128-1

_DSC0145-1

Ach ja, die Schlange… die Mosquitos haben nicht nur mich total zerstochen, diesmal machten sie auch vor Klaus nicht halt. Doch was soll’s, Mkoma Bay – wir kommen wieder!!!!

_DSC0163-1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s