Heimaturlaub

Nun ist es so weit: Nach genau einem Jahr Aufenthalt in Tansania trete ich meinen ersten Heimaturlaub an. Rosi ist ja schon seit Anfang Februar in Deutschland. Nach mehr als zwei Monaten Trennung werden wir uns endlich wieder in die Arme schließen können. Ich fliege mit Condor am Mittwoch, den 13. April 2011, via Mombasa nach Frankfurt. Am 10. Mai 2011 werden wir dann gemeinsam nach Tansania zurück kehren.

flywithcondor

Neben der Regelung diverser familiärer Angelegenheiten werden wir hoffentlich auch eine erholsame Woche auf Rügen verbringen können.

In der Zeit unserer Abwesenheit wir dieses Blog-Tagebuch ruhen. Wir melden uns mit aktuellen Bildern und Berichten aus Deutschland Mitte Mai 2011 wieder. Dann geht es auch schnell mit “Abenteuern” in Tansania weiter, denn für Juni 2011 ist Besuch aus Deutschland angekündigt und eine gemeinsame Kilimanjaro-Besteigung avisiert.

Allen Blog-Besuchern sagen wir bis dahin “kwa herini” – “Auf Wiedersehen”, alles Gute, bis demnächst wieder an dieser Stelle.

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s