Wir sind wieder daheim

Hier ist unser Zuhause, wenn auch nur auf Zeit 😉
Über drei Monate war ich in Deutschland, habe mich um unsere Enkeltochter Yemisola gekümmert und mich um Laura gesorgt. Die Zeit mit Yemi war ein wunderschönes Geschenk, jeder Tag den ich mich um sie kümmern durfte. Jetzt hoffe, wünsche und bete ich, dass alles gut wird mit unserer Tochter.

P1000178-1

P1000202-1  

P1010395-1

Wir sind so weit weg – mehr können wir nicht tun. Mein Bruder Walter und Roswitha meine Schwägerin haben uns so herzlich aufgenommen und betreut, ich bin ihnen unendlich dankbar für alles!!!

P1000242-1

P1000266-1

 P1000256-1

Ich hoffe sie werden uns einmal besuchen und ich kann ein klein wenig von ihrer Gastfreundschaft zurückgeben.

P1000284-1

Dieser Beitrag wurde unter In Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

