Mkomazi Nationalpark

Ein letzter gemeinsamer Ausflug mit Yvonne führte uns heute in den Mkomazi Nationalpark bei Same. Die Landschaft ist beeindruckend, aber leider bekamen wir nicht viele Tiere zu sehen.

Doch dann wurde es wieder ein echtes afrikanisches Abenteuer. Zweimal hintereinander hatten wir mit einem platten Reifen zu kämpfen. Gemeinsam lösten wir aber auch diese Probleme…

_DSC0001-1

 _DSC0002-1 

_DSC0003-1

 P1000434-1

P1000441-1

_DSC0005-1

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s