Mamba – eine Kirche in den Bergen

Wir waren einmal wieder unterwegs in den North Pare Mountains, um ein geplantes Wasserversorgungsprojekt zu besichtigen. Inmitten dieser grünen Landschaft, nahe den Dörfern Lambo und Mamba, standen wir plötzlich vor einer im Jahr 2009 neu errichteten lutherischen Kirche, die uns mit ihrer klassischen Schlichtheit und Schönheit in ihren Bann zog.

P1010608-1

P1010687-1

P1010681-1

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s