Heimaturlaub

In zwei Tagen ist es so weit: Rosi und ich fliegen für vierzehn Tage nach Deutschland. Diesmal geht es mit Ethiopian Airlines/Lufthansa vom Kilimanjaro Airport via Addis Abeba (Addis Ababa) nach Frankfurt am Main. Am 24.09.2011 um 5:15 Uhr morgens werden wir dort landen. Natürlich freuen wir uns schon sehr. Wir werden unsere Tochter mit Enkelin, unseren Sohn und natürlich viele weitere Verwandte und Bekannte wiedersehen. Hauptsächlicher Anlass dieses Kurzbesuches sind dann aber die Feierlichkeiten zum 85. Geburtstag unserer Mutter/Schwiegermutter in Dehrn, wo die ganze Familie sich dann treffen wird.

IMG_2780-2

Kilimanjaro International Airport, Tansania (Foto: Yvonne Kayser)

 Ethiopian-Airlines-2

In the air (Foto: Ethiopian Airlines)

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s