Eine große Familienfeier

Einen 85. Geburtstag zu feiern ist schon etwas besonderes. Unsere Mutter hat es geschafft: Am 01. Oktober 2011 war es soweit. Eine große Feier wurde in der “Tenne” zu Dehrn veranstaltet. Und alle sind gekommen: Verwandte, Freunde, Kinder, Enkelkinder und 6 Urenkelkinder gratulierten dem Geburtstagskind in illustrer Runde. Zu essen und zu trinken gab es reichlich, ein Kuchen mit Oma-Bild war heiß begehrt. Schnitzel und Kartoffel ernährten die Familie noch eine Woche lang… 😉

P1010797-1

 

P1000491-1

P1010815-1  

P1010794-1

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s