Eine große Familienfeier

Einen 85. Geburtstag zu feiern ist schon etwas besonderes. Unsere Mutter hat es geschafft: Am 01. Oktober 2011 war es soweit. Eine große Feier wurde in der “Tenne” zu Dehrn veranstaltet. Und alle sind gekommen: Verwandte, Freunde, Kinder, Enkelkinder und 6 Urenkelkinder gratulierten dem Geburtstagskind in illustrer Runde. Zu essen und zu trinken gab es reichlich, ein Kuchen mit Oma-Bild war heiß begehrt. Schnitzel und Kartoffel ernährten die Familie noch eine Woche lang… 😉

P1010797-1

 

P1000491-1

P1010815-1  

P1010794-1

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s