Landeanflug JRO Kilimanjaro

Pünktlich um 12:30 Uhr landeten wir am 09.10.2011 wieder auf unserem Heimatflughafen Kilimanjaro. Die Boeing 767 der Ethiopian Airlines brachte uns sicher von Frankfurt kommend via Addis Abeba zurück nach hause. Tansania hat uns wieder! Wir sind glücklich wieder zurück zu sein und freuen uns auf unseren Alltag in Moshi. Nun ist es auch nicht mehr lange hin bis dass uns unser Sohn Leonard besuchen wird.

P1010937-1 Nur schwach in der Ferne zu erkennen: Der Gletschergipfel des Kilimanjaro ragt aus den Wolken.

P1010958-1 Landeanflug über Arusha mit dem Gipfel des Mount Meru im Blick.

P1010967-1 Kurz vor dem “touch down”.

P1010969-1 Naturspektakel noch während des Ausrollens auf der Landebahn: Eine staubige Windhose über der Maasai-Steppe.

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s