Patienten

Nun hat es uns beide erwischt: Am Freitag, nach dem schönen Filmabend bei Inge und Uwe (“Mississippi Masala”), wollten wir gerade zurück zum Auto gehen. Es war stockfinster und der Weg ist steinig und rutschig – Rosi knickt um und rutscht mit dem Fuß ganz unglücklich! Mit großen Schmerzen bringe ich sie schnell nach hause. Gebrochen ist zum Glück nichts, aber jetzt ist sie erst mal eine zeit lang “kampfunfähig”…

_DSC0010-1

_DSC0012-1

Zu allem Überfluss habe ich eine Art Hexenschuss und kann mich derzeit auch kaum ohne Rückenschmerzen bewegen. Ja, ja, wir werden älter – aber das kriegen wir auch wieder hin. Gemeinsam sind wir stark… 😉

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s