Wasser für die Maasai II

Nun haben wir es doch geschafft – fleißig graben die Maasai für eine neue Wasserleitung nach Karamba. Natürlich unter der Leitung von Mitarbeitern des District Water Engineer Office. Hat die Einsicht gesiegt…? Wir werden sehen…

SAM_0244-1Mzungu Mzee – freundlich begrüßt von den Maasai

 

P1020086-1 Leitungsenden werden miteinander verbunden

 

P1020087-1Für die Techniker unter uns: Das ist ein Entlüftungsventil Marke “Eigenbau”…

 

P1020090-1…und dies ein praktisches “low cost” Schiebergehäuse.

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s