Wasser für die Maasai II

Nun haben wir es doch geschafft – fleißig graben die Maasai für eine neue Wasserleitung nach Karamba. Natürlich unter der Leitung von Mitarbeitern des District Water Engineer Office. Hat die Einsicht gesiegt…? Wir werden sehen…

SAM_0244-1Mzungu Mzee – freundlich begrüßt von den Maasai

 

P1020086-1 Leitungsenden werden miteinander verbunden

 

P1020087-1Für die Techniker unter uns: Das ist ein Entlüftungsventil Marke “Eigenbau”…

 

P1020090-1…und dies ein praktisches “low cost” Schiebergehäuse.

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s