Weihnachtsmarkt in Moshi

Am Sonntag den 04. Dezember war der große Tag: Weihnachtsmarkt bei Carola 😉 Dafür habe ich drei Monate lang Kartenmotive gestickt, Umhänge-Taschen genäht und Plätzchen gebacken. Es hat mir großen Spaß gemacht und die Gemeinde hat die Einnahmen von 117.000,- Tsh für die zwei Waisenmädchen, die wir mit Schulgeld unterstützen, bekommen. Ein großes Dankeschön an Carola, die jedes Jahr ihr wunderschönes Grundstück zur Verfügung stellt. Der Skulpturengarten ist „einmalig“!

P1020190-1

P1020192-1

P1020197-1

P1020201-1

Am Dienstag waren Susi und ich im YMCA schwimmen. Vorher waren wir noch im Coffee Shop Pizza essen. Hm …lecker… Das YMCA hat ein tolles großes Schwimmbecken. Der Eintritt kostet 3000,- Tsh. Bei 35 bis 40 Grad ist das Schwimmen ein Genuss. Doch man darf auf keinen Fall die Sonnencreme vergessen. Bikinis sind nicht gestattet! Sie gelten als unzüchtig 😉

P1000618-1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s