Ein frohes neues Jahr 2012

Wir wünschen allen unseren Verwandten, Freunden und Bekannten sowie auch allen sonstigen Blog-Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2012. Für uns ist das nun bereits das dritte “Kalenderjahr” in Tansania und wir freuen uns besonders, dieses mal die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel zusammen mit unserem Sohn Leonard hier verbracht zu haben.

_DSC0010-1

_DSC0003-1

Mangobaum statt Weihnachtsbaum…

Am zweiten Weihnachtsfeiertag unternahmen Leonard und ich einen Tagesausflug zum Lake Chala. Wir kletterten den schmalen Pfad hinunter bis an das Ufer des Sees, genossen dabei die beeindruckende Landschaft und beobachteten die Badefreuden der Einheimischen und Gäste. Nach dem schweißtreibenden, steilen Aufstieg zurück waren wir dann froh uns anschließend mit einem kühlen Getränk erfrischen und erholen zu können.

IMG_1306-1

_DSC0029-1 

_DSC0045-1

IMG_1357-1 

IMG_1361-1

IMG_1365-1

Am 27. Dezember 2011 starteten wir dann zu unserer großen Safari-Rundreise, doch darüber berichten wir ausführlich und mit vielen Bildern in separaten Beiträgen.

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein frohes neues Jahr 2012

  1. Anja schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch auch ein gutes 2012 und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lasst es Euch gut gehen.

    Viele Grüße aus der Heimat
    Heiko und Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s