Bei den Maasai

Einen Tag bei den Maasai in Olpopongi verbrachten Leonard und ich am 05. Januar 2012. Für mich sind sie ja schon “alte Bekannte”, die mich herzlich begrüßen. Dass ich diesmal meinen Sohn mitbrachte, freute sie besonders.

101_0002

101_0008

Für Leonard war es ein “Kulturschock”, die Maasai mit ihrer so fremdartigen Lebensweise kennen zu lernen. Doch nach anfänglicher Zurückhaltung ergaben sich lebhafte Diskussionen, denn viele Maasai in Olpopongi sprechen gutes Englisch. Am Ende war auch Leonard begeistert – ein Tag bei den Maasai ist ein unvergessliches Erlebnis!

 101_0016

IMG_2309

101_0025

101_0028

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

