In Tanga

Es war ja eigentlich ein “Arbeitsbesuch” bei meiner Kollegin Linnea in Tanga. Doch Rosi und ich nutzten die Gelegenheit auch zu einem sich anschließenden, verlängerten Wochenende in der Mkoma Bay am indischen Ozean – mehr darüber im nachfolgenden Blog-Eintrag…

P1020308

Linnea und ihr Mann Rudi waren so freundlich uns für zwei Tage bei sich zu hause aufzunehmen. So hatten wir die Möglichkeit zum intensiven persönlichen Austausch und zu gemeinsamen abendlichen Unternehmungen.

P1020292

P1020304

Rosi erkundete Tangas riesigen Mitumba-Markt. An der Strandpromenade konnte man wunderschön sitzen und bei einem kleinen Snack (Obstsalat und/oder Fleisch-Spieße) eine Pause einlegen.

Dann hatten wir noch die Gelegenheit einem echten tansanischen Holzschnitzer bei der Bearbeitung seines Werkes zuzuschauen.

P1020291

P1020303

P1020310

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s