Ein Wochenende in Mkoma Bay

Wer einmal im Paradies war, will immer dorthin zurück. Klaus und ich konnten unseren Traum wahr machen. Zwei wundervolle Tage verbrachten wir in Mkoma Bay und alles war genauso wunderschön und erholsam wie beim ersten mal 😉 Die Unterkunft, der Service, das Essen, alles war hervorragend!

Die Landschaft, diese Ruhe und unser Lieblingsplatz an der Steilküste luden uns ein abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Danke Lisa und Ulrik für dieses Kleinod, das ihr geschaffen habt!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s