Erlebnis Tansania

So lautet der Titel unseres ersten langen Films (55 min) über Tansania. Er dokumentiert unsere Safari-Touren zum Tarangire Nationalpark, Lake Manyara Nationalpark und in den Ngorongoro Krater. Außerdem wird die Stadt Moshi am Fuße des Kilimanjaro in ihren bunten Facetten portraitiert. Erlebnisse im Maasai Cultural Village “Olpopongi” runden zusammen mit Eindrücken von Ausflügen in die nähere Umgebung von Moshi das “Erlebnis Tansania” ab.

Der Film ist nicht für öffentliche Vorführungen freigegeben. Private Interessenten können sich aber gerne direkt an uns wenden.

Einen Film-Trailer gibt es aber “öffentlich” zu bewundern:

Nicht versäumen möchte ich an dieser Stelle den Hinweis auf den Trailer von Elias Danner zu seinem Film “Exploring Rift Valley & Kilimanjaro”. Elias drehte diesen Film im Juni 2011 während seines Aufenthaltes bei uns in Moshi. “Begleiten Sie eine Expedition auf der Reise zu den Ursprüngen unseres Planeten: Durch die lebendigen Weiten Tansanias, zum Vulkanismus des Ol Doinyo Lengai, bis auf den Gipfel des höchsten freistehenden Berges der Erde – den 5895m hohen Kilimanjaro” (mit Klaus Schäfer in einer “Nebenrolle“).

Dieser Film ist voraussichtlich ab Herbst 2012 im Handel erhältlich. Aktuelle Informationen gibt es auf der Webseite von Living Earth Film.

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s