Auf nach Deutschland

Wieder einmal ist es soweit: Heimaturlaub 😉

Nach einer wirklich kurzfristigen „last minute“ Flugplanänderung von Ethiopian Airlines und einer umfangreichen Umbuchungsaktion durch unser Reisebüro haben wir es geschafft doch heute noch auf die Reise zu gehen. Ursprünglich wollte man uns auf Freitag umbuchen…

Nun bringt uns also die „Star Alliance“ um 17:15 Uhr vom Kilimanjaro Airport via Addis Ababa nach Frankfurt, wo wir voraussichtlich morgen früh um 7:00 Uhr Ortszeit ankommen werden. Große Freude!!!

Zurück geht es dann am 19. Mai 2012 auf dem gleichen Weg.

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s