Wieder zurück…

Nun sind wir schon seit einer Woche wieder zurück in Moshi. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Deutschland und sind mehr als 2700 km durch das Land gereist: Limburg, Neu Anspach, Hemer, Iserlohn, Hagen, Hamburg, Stralsund und Rügen waren die wesentlichen Stationen unserer “Rundreise”. Das Wetter war uns hold, zwar kalt aber kaum Regen, oft sogar blauer Himmel mit Sonnenschein. Am schönsten waren natürlich die Begegnungen mit unserer Familie und — unsere “zweisame” Woche auf Rügen 😉

P1000889 Am Hochzeitstag im Restaurant “Weltenbummler” in Binz, Rügen

P1000980 Mit unserer Mutter/Schwiegermutter vor der Kapelle in Beselich bei Limburg

Am Sonntag, den 20.05.2012, sind wir morgens um 1:30 Uhr wieder auf dem Kilimanjaro-Airport gelandet. Alles hat zum Glück problemlos geklappt: Anschlussflüge, Gepäck, Abholung durch Hope usw. Trotzdem ist so eine Reise immer etwas anstrengend und als wir dann gegen halb drei endlich im Bett waren, haben wir es auch bis 10:30 Uhr nicht mehr verlassen 😉

Am Montag hatte ich noch frei, dann begann auch für uns der Alltag wieder. Nun liegt noch ein ganzes Jahr „in der Sonne“ vor uns. Mal schauen, wie es dann weiter geht…

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s