Auf Tuchfühlung mit dem Präsidenten

Der 05. Juni 2012 war ein ereignisreicher Tag in Moshi. Auf dem großen Exerzierplatz waren seit dem Wochenende Zelte aufgebaut. Aus Anlaß des „World Environment Day“ wurde gleichzeitig der Start der „National Sanitation Campaign“ zelebriert. Behörden und Unternehmen der Region, die sich mit den Themen Umwelt, Wasser und Abwasser beschäfigen, hatten Messestände aufgebaut und stießen damit auf reges Interesse. An diesem Tag nun kamen Vertreter der Weltbank und von UNICEF um zusammen mit dem Präsidenten von Tansania, Jakaya Mrisho Kikwete, dieses Ereignis mit vielen Reden und großem „Tamtam“ zu feiern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s