Dienstreise nach Dar es Salaam

Kurzfristig anberaumt flog ich am Mittwoch, den 06. Juni 2012, zu einem Seminar der GIZ nach Dar es Salaam. Quartier nahmen wir diesmal im Landmark Hotel, etwas außerhalb des Stadtzentrums in Ubungo, aber immer noch “mitten drin” im Gewusel. Aus dem sechsten Stock des Hotels bot sich morgens früh ein herrlicher Blick auf den Sonnenaufgang.

P1020882

Natürlich nutzten wir die Gelegenheit zu abendlichen Ausflügen und Restaurant-Besuchen am Slipway, doch für so eine Fahrt quer durch die Stadt braucht man locker eine Stunde und länger. Meterweise quält man sich durch den dichten Autoverkehr.

P1020869

Die Tage waren ausgefüllt mit Meetings, Vorträgen und Seminaren. Am Samstag in der Frühe ging es für mich zurück nach Moshi, wo ich dann am Sonntagmorgen gleich meine nächste Dienstreise antrat…

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s