Geburtstag

Vorgestern war mein Geburtstag hier in Tansania – 56 Jahre! Jetzt haben Klaus und ich wieder „Gleichstand“. Es war ein wunderschöner Tag, an den ich mich immer gerne erinnern werde.

In der Frühe weckte Klaus mich mit einem Geburtstagslied. Mittags holte er mich zum Lunch ab und wir aßen in einem schönen Hotelrestaurant im Kibo-Tower in Moshi. Danach ging ich noch ein wenig “shopping” in Moshi, denn Klaus musste noch ins Büro.

P1010184

Später am Abend, Klaus war schon wieder daheim, brachte mir Mama Eva Geschenke von der Familie: Einen Strauß Rosen und ein Umschlagtuch in das ich mich sofort verliebte!

P1010181

Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstag

  1. rike schreibt:

    Liebe Rosi,
    Dein Geburtstag ist zwar schon ein Weilchen vorbei, trotzdem alles Liebe und Gute. Ich denke noch immer gerne an die Tage bei Euch zurück. Meinen diesjährigen Jahresurlaub verbringe ich in Ghana. Freue mich schon darauf, wenn es endlich so weit ist. Herzlich Grüße an euch beide, Rike

Kommentar verfassen

