Auf Inspektionstour

Nun haben wir in der Regionalverwaltung in der ““Water Services Section” eine neue Mitarbeiterin bekommen. Karibu sana, “Mama Raphael”! In dieser Woche waren wir dann gleich gemeinsam auf Inspektionstour in den drei Distrikten Mwanga, Hai und Same. Es ist schon beeindruckend und erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich sich die Landschaft in der Region Kilimanjaro präsentiert.

Am Fuß der North Pare Mountains bei Kisangara: Arbeiten am Fundament eines 200m3 Wasserspeichers.

P1030637

Mit der „weißen Flotte“ unterwegs auf Projekt-Inspektion: bei Kwa Sadala im Distrikt Hai.

P1030708

Advertisements

Über Klaus

...fast Rentner :)
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s