Mkoma Bay

Wie sehr haben wir uns gefreut unser kleines Paradies wiederzusehen – und dazu mit Leonard. Als wir die Asphaltstraße bei Muheza verließen und auf die „Rough-Road“ fuhren sahen wir wieder wie einfach, ja ärmlich, die Landbevölkerung lebt. Es ist ein wirklicher Kulturschock!

P1010708-2

P1010585  

Doch dann erreichten wir unseren liebsten Urlaubsort. Leonard war auch sofort begeistert von der wunderschönen Anlage, seiner Unterkunft und dem Indischen Ozean. Abends saßen wir bei unserem liebsten Aussichtspunkt und konnten uns gar nicht sattsehen an dem wunderschönen Sternenhimmel mit der Milchstraße, dazu das Meeresrauschen, es war unbeschreiblich!

_DSC0025

P1010600

Einen Tag waren wir schnorcheln. Ich habe nur etwas rumgeplanscht im Meer, aber Klaus und Leo haben die Unterwasserwelt genießen können. Wir machten auch einen kurzen Stopp auf der Sandbank (Maziwe Island) vor der wir geschnorchelt haben. Zum Glück haben unsere Bootsführer uns wieder abgeholt von dort 😉

P1010639

P1010637

Danke Lisa und Ulrik für den schönen Aufenthalt, das tolle Essen und die guten Gespräche. Ihr habt einen ganz besonderen Urlaubsort geschaffen!!!

P1010605

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s