Abschied Moshi – Dar es Salaam

Am 23. April 2013 hieß es endgültig Abschied nehmen von Moshi, von Mama Massawe und ihrer ganzen Familie. Dabei standen dann schon Tränen in den Augen…

P1020062

Mit dem Flieger ging es vom Kilimanjaro Flughafen in die Großstadt Dar es Salaam. Dort erwartete uns gleich der obligatorische Stau. Doch unser Taxifahrer brachte uns sicher und bequem in unser Hotel.

P1020067

Für unseren letzten Aufenthalt in Dar es Salaam gönnten wir uns das “Best Western Coral Beach Hotel”, eine Oase im Gedränge der großen Stadt, unmittelbar am Hafenbecken, nicht weit entfernt vom “Slipway” gelegen. Auch das berühmte “Seacliff-Hotel” liegt ganz in der Nähe. Der Zufall wollte es, dass zur gleichen Zeit im Hotel ein Meeting der GIZ-“Wasserleute” stattfand, so dass wir, neben dem offiziellen “debriefing”, noch einmal die Gelegenheit hatten uns in entspannter Atmosphäre von allen Kolleginnen, Kollegen und deren Partner zu verabschieden.

P1020076

Coral Beach

P1020086

Am 25. April 2013 um drei Uhr in der Früh hob unser Flieger ab Richtung Deutschland.

Kwa herini, rafiki zangu wazuri… 😉

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Tansania veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s