Herzlich Willkommen Daheim

Am 25. April 2013 um 18:30 Uhr hielt uns meine Mutter wieder in ihren Armen! Groß war die Freude und die Begeisterung über unsere Rückkehr. Selbstgestaltete Begrüßungsschilder begleiteten uns ins Haus.

Wieder einmal beginnt für Rosi und mich ein neuer Lebensabschnitt: neue Umgebung, neue Wohnung, neue Nachbarn, neue Aufgaben, neue Arbeit… Aber wir schaffen das schon, wie immer! 😉

P1020095

P1020094

Advertisements

Über Klaus

EH Tanzania
Dieser Beitrag wurde unter In Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s